yoursite.com

About me and my Baby (Sergej)[19.12.2005]

Hülya & Sergej we belong together

http://miss2005.kohop.de/bilder/000020.gif 

http://darkmanx.kohop.de/bilder/schatzichliebedichueberalles.bmp 

http://miss2005.kohop.de/bilder/000020.gif

http://tuerkishlady.kohop.de/bilder/imandmybaby.bmp

Schatz ich liebe dich überalles...

zusammen gekommen am:19.12.2005

Ersterkuss: 19.12.2005

Ort: Atischa(Neuss)

http://miss2005.kohop.de/bilder/000020.gif 

Bedeutung unserer NAMEN:

Sergej:= Herz (Afg)

Hülya:= Welt (Türkisch)

http://miss2005.kohop.de/bilder/000020.gif 

Der schönste Tag meines Lebens war der Tag an dem wir zusammen gekommen sind 19.12.2005.

Mein Schatz ich liebe dich über alles,du bist das beste was mir jemals passieren konnte,was würde ich nur ohne dich machen.Meine Liebe zu dir ist unsterblich,du weiss ganz genau wie sehr ich dich liebe,ich  würde alles für dich machen.Du machst mich soo glücklich wenn ich dich gut gelant sehe gehts mir doppelt so besser.Du bist einfach unbeschreibbar Schatz ich kann einfach nur Perfeckt und ERSTE LIEBE dazu sagen,ich habe in meinen Leben nur einmal sooooooooooooo richtig geliebt...und das bist du Schatz.Ich wünsche mir vom ganzen Herzen dich nie zu verlieren immer mit dir GLÜCKLICH zu bleiben bis das Schicksal uns trennt...du bist mein LEBEN das ist eindeutig...Ich Liebe Dich über alles mein BABY

http://miss2005.kohop.de/bilder/000020.gif 

Als ich dich das erste ma Sah:......

Vielleicht kannst du dich nicht mehr dran erinnern aber weiss du Schatz wie ich mich für dich interessiert habe.Es war so ich hörte immer deinen Namen erwähnen von Anja und meiner Sis,sie sagten immer Sergej, Sergej... böö der sieht voll Bombisch aus und so,doch jedes mal als ich sie fragte wer ist der Sergej was ist mit dem hab ich nie eine Antwort bekommen.Bis auf den Tag als ich ma mit meiner Sis unterwegs nach Chorweiler war,meine Sis hatte dich an der Bahn gesehen und meinte zu mir Hülya,Hülya guck ma schnell da kommt Sergej..das ist der von dem wir immer labern und so hatte sie mir gesagt.Als ich dich sah dachte ich mir so ja der sieht wirklich voll gut aus..bestimmt ist der VERGEBEN,aber weiss du Schatz ich wusste ganz genau das Anja mit dir Kontackt hat,das ich jeder Zeit deine Handy Nr. kriegen könnte.Es war so ein gefühl in mir ich war bezaubert und auch wie man das halt nennt,ich konnte einfach nicht mehr,hatte kein mut dazu Anja zu sagen versuch mir den klar zu machen.Doch ich habe auf mein Herz gehört und hab es getahn.Ich bin zu ihr gegangen und bat sie,das sie mir deine Nr. klar machen sollte...das sie dir mein Foto und so zeigen sollte weiss du noch ...hehe=))ich weiss nicht was du dir gerade in dem Moment gedacht hast.Nachdem ich auch deine Nr hatte wusste ich garnicht was ich damit machen sollte..bis auf den Tag als ich dir eine Sms geschickt hatte..ich will das hier nicht so öffentlich erwähnen lass es zwischen uns Geheim bleiben,aber ich bereue es nicht das ich dir damals die Sms geschíckt hatte,denn dank dieser Sms kam es erst zu unsere Freundschaft und dann zu Liebe...Schatz vieles will ich hier nicht klar und deutlich schreiben,weil ich will das es unter uns bleibt es ist privat.Wir haben vieles durchgemacht Gute und Schlechte Zeiten.Zum glück sind die Schlechten Zeiten vorbei.

http://tuerkishlady.kohop.de/bilder/schatziiiiiiiiiiiiiiii2006.bmp

http://miss2005.kohop.de/bilder/000020.gif




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool